Referenzen

Zu meinen Kunden zählen große Unternehmen, genauso wie kleine Firmen, aber auch Privatpersonen.

Wichtig ist mir vor allem  Sympathie und der gemeinsame Wunsch nach Veränderung.

Vom Businesscoaching, über den Teamworkshop bis hin zum mehrtägigen Führungstraining.

Ich mag die Abwechslung und liebe meinem Beruf!

Hier eine Auswahl von Firmen mit denen ich erfolgreich zusammenarbeiten durfte.

500x229_edited.jpg
ASICS_Corporation_logo_edited.png
1200px-Siegel_TU_Braunschweig_transparen
pme-familienservice-gmbh-2c563_edited.jp
sidestep-shoes-riem-arcaden-1.jpg
640px-Adidas_Logo_edited.png
icon-globetrotter-logo_edited.png
barclaycard-logo_edited.png
drk
alfa laval
logo_watermann_edited.png
Logo_R_V_181116_edited.jpg
 

Kundenstimmen

Referenzen

Ich könnte Ihnen viel über mich und meine Arbeit erzählen.
Stattdessen lasse ich lieber meine Kunden sprechen.
Machen Sie sich einen Eindruck von der Zusammenarbeit mit mir als Businesscoach/Trainer und lesen Sie, was meine Kunden sagen.

 

Bernd

Runners Point GmbH

„Hallo Sascha, ich war beeindruckt von unserem Führungskräfteseminar in Willingen. Du hast es hervorragend verstanden die Gruppe zu aktivieren, zu motivieren und das alles in einer angenehmen Atmosphäre, locker, lässig... Dafür meinen herzlichsten Dank. Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder dabei. Gruss Bernd.“

Martina

TU Braunschweig

„Das Ausrufezeichen im Firmennamen ist mehr als angebracht - kompetente Moderation und optimal auf die Zielgruppe ausgerichtetes Workshopkonzept, sympathisch präsentiert. Bestnote!“

Alexander

PME Familienservice

„Wir haben Herrn Brink für ein Zeitmanagement-Seminar gebucht.
Bereits während des ersten Kontaktes zeigte Herr Brink seine Kreativität und erfand als Titel für das Seminar „Was hat ein Teebeutel mit Zeitmanagement zu tun?“. Diese Kreativität zeigte Herr Brink auch in dem zweitägigen Seminar. Sowohl die Arbeitsmaterialien waren sehr schön gezeichnet, wie auch die Methodenvielfalt, 
die er einsetzte! Selbst obwohl die räumliches Ausstattung nicht optimal war, hat er es geschafft den Raum so zu nutzen, dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrschte. Besonders spannend war, dass nicht bloß Techniken aus verschiedenen Büchern vorgestellt wurden, sondern auch die eigene Persönlichkeit eruiert wurde.
Warum habe ich eigentlich keine Zeit? Warum lasse ich mich eigentlich aus meinem Zeitplan bringen? Die sehr freundliche und umgängliche Art von Herrn Brink hat diese beiden Seminartage und den Inhalt sehr positiv abgerundet, sodass wir ihn gerne für weitere Seminare gewinnen würden. Vielen Dank für die Impulse, das Buch, das Tee-Ei und das rund um gelungene Seminar!“

Olaf

tredex GmbH

„Hallo Sascha, zunächst einmal: „wow“ Ich bin immer noch begeistert von dem Führungskräfteseminar. Und die Begeisterung beruht nicht nur auf den Inhalten des Seminars, Deiner Präsenz und den angewendeten Methode. Die Begeisterung für das was Du mir vermitteln konntest, über mich (Selbsterkenntnis) und die Wahrnehmung anderer, sowie menschlich -aber bestimmt- zu führen, findet nun ihre Bestätigung in der Praxi. Und das ist etwas besonderes, denn durch das Erlernte in deinem Seminar, bin und bleibe ich auch in unangenehmen Situationen optimistisch. 
Vielen Dank - ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
Die besten Grüsse aus Wuppertal, Olaf.“

Kira

Runners Point Gmbh

„Hallo Sascha, ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir für die 2 Seminare bedanken.
Für mich waren die Seminare sehr effektiv, aufregend, spannend und sehr lehrreich.
Deine Persönlichkeit hat mir sehr schnell das notwendige Vertrauen gegeben, um deine Informationen und Tipps anzunehmen. Dies hast Du erreicht und zudem hatte ich viel Spass. Danke dafür und für die Unterstützung bei meinem weiteren Werdegang. Lieben Gruss Kira.“

+49 40 421 089 13

Erikastraße 103, 20251 Hamburg, Germany

©2019 br!nk btc.